Auf was kommt es an?

Ich lege nicht nur Wert auf schönes und praktisches Design, sondern auch auf die Qualität der Verarbeitung und der verwendeten Materialien. Die Idee, wird erst mit der Auswahl des Stoffes zum Leben erweckt. Alle Stücke werden von mir in der Praxis getestet und falls nötig überarbeitet.

Stoffauswahl

Ich verwende viele verschiedene Designer Stoffe, davon sind die meisten in Bio Qualität. Unsere Umwelt und das Wohl unserer Kinder liegen mehr sehr am Herzen. Jeder von uns kann einen kleinen Beitrag leisten und jetzt damit anfangen regional und nachhaltig einzukaufen. Da Stoffe beim Waschen fast immer etwas einlaufen, ist es für mich selbstverständlich, diese vor der Verarbeitung zu waschen. Gerne nehme ich auch Bestellungen auf Wunsch entgegen. Such Dir Deinen Lieblingsstoff aus und erhalte das Produkt Deiner Wahl.